Habona Kita Fonds 01

Hinweis

Der Habona Kita Fonds 01 ist vollständig platziert, eine Zeichnung ist nicht mehr möglich

Immobilien –
auf Substanz-Werte bauen

Immobilen Deutschland

Mit dem Kita Fonds 01 bietet Habona Invest erstmalig privaten Investoren die Möglichkeit, sich an der Investition in deutsche Kindertagesstätten zu beteiligen. Für die Anleger wird das Fondskonzept dabei ein Gewinn in mehrfacher Hinsicht sein. Zunächst können sie mit ihrer Investition in den Ausbau von Kindertagesstätten in Deutschland einen nachhaltigen Beitrag für die Gesellschaft leisten. Darüber hinaus genießen sie alle Vorteile einer immobilienbasierten Sachwertinvestition.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne.

Die Eckdaten:

  • Laufzeit ca 11 Jahre
  • ab 10.000,– Euro Anlagesumme
  • attraktive Gesamtrendite inklusive Verkaufserlös in Höhe von 5,5% o.a.
  • Halbjährliche Auszahlungen in Höhe von 5% p.a.
  • Inflationsschutz durch indexierte Mietverträge
  • Investition in neu errichtete Kindertagesstätten mit professionellen Betreibern
  • Hohe Cash-Flow-Sicherheit durch langjährige Mietverträge mit bis zu 100%iger staatlicher Absicherung
  • Professionelles und erfahrenes Management
  • Nachhaltige Investition in Bildung, Erziehung und Betreuung

Für weitere Informationen und ausführliche Unterlagen kontaktieren Sie uns gerne.

Unterlagen jetzt anfordern:

    Senden Sie mir die ausführlichen Verkaufsunterlagen zu dieser Geldanlage.

    Reservieren Sie mir unverbindlich eine Zeichnungssumme in Höhe von:

    Ich wünsche eine Onlineberatung, bitte vereinbaren Sie einen Termin mit mir:

    Ich habe noch Fragen, bitte rufen Sie mich zurück:

    Ihr Name

    Ihre Adresse

    Telefonnummer

    E-Mail-Adresse

    Nachricht

    Ich willige in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme ein.

      Risikohinweis:

      Alle Produktangebote dieser Internetpräsenz enthalten werbliche Aussagen! Die enthaltenen Angaben sind eine unvollständige und unverbindliche Kurzdarstellung dieser Anlagemöglichkeit.
      Risiken der Beteiligung (Auszug): Bei den Fondsangeboten handelt es sich um mit Chancen und Risiken verbundene unternehmerische Beteiligungen. Diese sind mit entsprechenden Risiken behaftet, deren Realisierung zu einem teilweisen oder völligen Verlust des vom Anleger eingesetzten Kapitals führen kann. Als Grundlage für eine Anlageentscheidung ist allein der jeweilige vom BaFin gestattete Emissionsprospekt bzw. der ausführliche Verkaufsprospekt einschließlich der dort ausführlich beschriebenen Risiken zu Vermögensanlagen maßgeblich und nicht diese Kurzinformation.
      Der Erwerb dieser Vermögensanlagen ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann sowohl höher als auch niedriger ausfallen.
      Die ausführlichen Verkaufsunterlagen können Sie kostenfrei bei uns anfordern.
      Alle Angaben ohne Gewähr.