Kompetenz die sich auszahlt

Tauber Kapital Management

Das Team

Holger Fünkner, Geschäftsführer

Holger Fünkner

Bankfachwirt,
Geschäftsführer

Telefon: 0 93 41 / 89 593 – 13
Mobil: 0162 – 29 14 883

LinkedIn: https://de.linkedin.com/in/holger-fünkner-1827b4219

Als gelernter Bankkaufmann und Unternehmer ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, mein Fachwissen ständig auf dem aktuellsten Stand zu halten. Grundlage hierfür ist eine fundierte Ausbildung ergänzt durch regelmäßige Weiterbildungen, detaillierte Marktkenntnisse sowie mehr als 30 Jahre Berufserfahrung.

Qualifizierung:

Ausbildung zum Bankkaufmann bei einer regionalen Genossenschaftsbank

Berufsbegleitendes Studium zum Bankfachwirt

Qualifizierung zum Kundenberater, Spezialisten für Wohnbaufinanzierung und zum Privatkundenbetreuer

Weiterbildung im Bereich Vermögensberatung, Vermögensmanagement und Vermögensverwaltung

Betreuung vermögender Privatkunden, Vermögensmanager im Bereich Vermögensverwaltung und -Beratung

Geschäftsführer bei Tauber Kapital Management GmbH & Co. KG

Icon Mitarbeiterin

Christine Spinner

Bankkauffrau
Assistentin der Geschäftsführung

Telefon: 0 93 41 / 89 593 – 0

Seit 2020 unterstütze ich das Team von TKM. Durch meine bisherige Tätigkeit als gelernte Bankkauffrau, ist es mir ein Anliegen, mich zuverlässig und verantwortungsvoll um die Wünsche unserer Mandanten zu kümmern.

Qualifizierung:

Ausbildung zur Bankkauffrau bei einer regionalen Genossenschaftsbank

Qualifizierung zum Kundenberater

Jump here

Büro – Kontakt

Adresse:
Blumenstr. 2, 97941 Tauberbischofsheim

Tel. 09341 / 89 593 – 0
Fax. 09341 / 89 593 – 20
Mail. info {at} tkm-tbb.de

Für eine individuelle Beratung rufen Sie gerne an.
Oder senden Sie uns Ihre Anfrage über das Kontaktformular.

    Ihr Name

    Ihre E-Mail-Adresse

    Betreff

    Ihre Nachricht, Adresse und Telefonnummer

    Ich willige in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme ein.

    Anfahrt nach Tauberbischofsheim

    Wir beraten Sie gerne:   09341 / 89 59 30



    Blumenstr. 2 in 97941 Tauberbischfsheim